Cervia 2011
Morgen ist der heilige Abend. Unsere "Trilogie" über Cervia 2011 ist endlich fertig. Über ein halbes Jahr ist vergangen, seit wir von unserem Lieblingsdrachenfest wieder retour sind. Es ist schon eigenartig, sich jetzt einen Rückblick zu gönnen. Cervia: das ist der Beginnn der warmen Jahreszeit, der eigentliche Beginn der Drachesaison, ein Wiedersehen mit Freunden aus der ganzen Welt. Cervia ist mehr als ein Drachenfest: natürlich Drachen steigen lassen, aber auch die von den verschiedenen Länderdelegationen veranstalteten Ess- und Trinkevents, Musikveranstaltungen, die Fahnenparade, und und und ...
Was soll ich lang schwafeln: genießt unsere Rüchschau und: in vier Monaten sind wir wieder dort!



die
                  DrachensteigerInnen das Fest die Drachen
Die DrachensteigerInnen
The Kitefliers

Das Fest
The Festival

Die Drachen
The Kites

Video