Cervia 2012
Vor knapp einer Woche sind wir zurück nach Österreich gekommen, viele Bilder vom Drachenfest in Cervia sind schon im Netz veröffentlicht: Hier sind nun unsere Eindrücke vom "Drachenfest des Jahres"! Wenn auch nicht alle unsere Freunde kommen konnten, war es doch wieder eine großartige Woche, die uns von der Familie Capelli und ihren Freunden geboten wurde. Das Wetter war -abgesehen von den ersten beiden Tagen- warm und sonnig, toller Drachensteigerwind jeden Tag. Obwohl Ida-Maria verletzungsbedingt nicht so ganz auf der Höhe war, kam auch das "Abendprogramm" (diesmal wieder im Mare Vita) nicht zu kurz! Höchste Zeit, die Tage bis Cervia 2013 herunterzuzählen.



die DrachensteigerInnen das Fest die Drachen
Die DrachensteigerInnen
The Kitefliers

Das Fest
The Festival

Die Drachen
The Kites

Video