Gozo 19
Schon die Anreise war einmalig: nachdem wir ca. eine Stunde am Flughafen in Malta gewartet haben, bis alle zusammen waren, ging es zum Bus, der uns auf die Insel Gozo bringen sollte. Nachdem dem Busfahrer bei seinem Startversuch der Zündschlüssel abbrach, mußten wir etwa 4 Stunden auf den Ersatzschlüssel warten, der von der Insel zum Flughafen gebracht werden mußte. Nach etwa 200 Meter Busfahrt ging ein Busreifen kaputt, der Reifenwechsel dauerte eine weitere Stunde. Spätabends kamen wir dann endlich im Quartier an!
Unsere Zeit in Gozo ist rasch erzählt. Den Freitag verbrachten wir auf einem Kinderworkshop (windlos) in Gharb, den Samstag vebrachten wir windlos am Drachengelände und besahen die terrassenförmige Landschaft. Aber am Sonntag konnten wir ein wunderbares Drachenfest genießen. Herzlichen Dank an Guilhereme und seine Mannschaft, die uns ein abwechslungsreiches und hervorragend organisiertes Wochenende bereitet haben!
2 Neuerungen gab es auch: mein neuer Minimanta von Andreas Fischbacher und Flat Stanley, der seine erste Auslandsreise mit uns verbrachte.
Nach wie vor bin ich auf eine wissende Person angewiesen, die mir zeigt, wie ich die Fotogallerie in eine chronologische Reihenfolge bringen kann!!!

Gozo 19(1) Gozo
                  19(10) Gozo
                  19(11)
Gozo
                  19(12) Gozo
                  19(13) Gozo
                  19(14)
Gozo
                  19(15) Gozo
                  19(16) Gozo
                  19(17)
Gozo
                  19(18) Gozo
                  19(19) Gozo 19(2)
Gozo
                  19(20) Gozo
                  19(21) Gozo
                  19(22)
Gozo
                  19(23) Gozo
                  19(24) Gozo
                  19(25)
Gozo
                  19(26) Gozo
                  19(27) Gozo
                  19(28)
Gozo
                  19(29) Gozo 19(3) Gozo
                  19(30)
Gozo
                  19(31) Gozo
                  19(32) Gozo
                  19(33)
Gozo
                  19(34) Gozo
                  19(35) Gozo
                  19(36)
Gozo
                  19(37) Gozo
                  19(38) Gozo
                  19(39)
Gozo 19(4) Gozo
                  19(40) Gozo
                  19(41)
Gozo
                  19(42) Gozo
                  19(43) Gozo
                  19(44)
Gozo
                  19(45) Gozo 19(5) Gozo 19(6)
Gozo 19(7) Gozo 19(8) Gozo 19(9)