Kürbisfest "Am Himmel"
Wir waren am Sonntag am Himmel. Gab es am Samstag noch strahlenden Sonnenschein, so zeigte sich das Wetter am Sonntag von seiner unguten herbstlichen Seite: dichte Wolkendecke und Nebel, der uns am Nachmittag so richtig einhüllte! Aber es war nicht wirklich kalt und da wir von bastelbegeisterten Grinziger und Döblinger Eltern (samt den dazugehörigen Sprößlingen) geradezu überrant wurden, verging der Tag wie im Fluge. Um 16 Uhr mußten wir abbrechen, weil uns das Material ausgegangen war und auch das Klebeband vor lauter Luftfeuchtigkeit nicht mehr zu verwenden war! Was wir uns da von den bastelbegeisterten Grinziger und Döblinger Eltern, die nach einem sicherlich hervorragenden Sonntagsbraten samt dazugehörigem Sonntagsschläfchen am späten Nachmittag beschlossen, ihre Kinderlein auszulüften anhören konnten, wird hier lieber nicht beschrieben! Es ist doch immer wieder nett, bei Reich & Schön zu Gast zu sein!

Aber bevor ich mich jetzt in einen veritablen "Grant" reinschreib, gönne ich mir ein Gläschen guten  steirischen Wein!

am
                  Himmel 11_001 am
                  Himmel 11_002 am
                  Himmel 11_003
am
                  Himmel 11_004 am
                  Himmel 11_005 am
                  Himmel 11_006
am
                  Himmel 11_007 am
                  Himmel 11_008 am
                  Himmel 11_009
am
                  Himmel 11_010 am
                  Himmel 11_011 am
                  Himmel 11_013
am
                  Himmel 11_014 am
                  Himmel 11_015 am
                  Himmel 11_016
am
                  Himmel 11_017 am
                  Himmel 11_018 am
                  Himmel 11_019
am
                  Himmel 11_020 am
                  Himmel 11_022