Eddybogen über Mannersdorf
Eigentlich wolllten wir ja Bären über Mannersdorf fliegen, aber der flaue Wind machte dieses Vorhaben zunichte. Also verbrachten wir einen gemütlichen Tag in der Sonne und ließen die letztes Wochenende gebaute Eddykette erstmals gemeinsam fliegen. Dabei wurde durch eine Unachtsamkeit meinerseits -für die ich mich hier auch in aller gebotenen Form entschuldige- einer von Reinis Eddys beschädigt. Ja und dann war da noch der neue Campingbus der Familie Palmers zu bewundern, Bilder davon gibt es demnächst. Den Tag ließen wir, in schon gewohnter Weise beim Weingut  Minkowitsch ausklingen. Ich denke, wir werden kommendes Jahr wiederkommen!

Mannersdorf 12 _001 Mannersdorf 12 _002 Mannersdorf 12 _003
Mannersdorf 12 _004 Mannersdorf 12 _005 Mannersdorf 12 _006
Mannersdorf 12 _007 Mannersdorf 12 _008 Mannersdorf 12 _009
Mannersdorf 12 _010 Mannersdorf 12 _011 Mannersdorf 12 _012
Mannersdorf 12 _013 Mannersdorf 12 _014