Silvesterdrachensteigen 2014
Diesmal war dickes Gwand und warme Schuhe angesagt: Schneedecke und frostige Temperaturen machten unser Treffen zu einer eher unterkühlten Veranstaltung. Es schien zwar die Sonne, aber die Windstille in bodennahen Schichten motivierte nur wenige Drachenfreunde, ihre Fluggeräte auszupacken. Trotzdem war es ein vergnüglicher Nachmittag: Bei leckeren Sandwiches und "Lachsfladenbrot" ließ es sich herrlich quatschen. Rolfs Punsch (mit und ohne Alkohol) sorgte dafür, dass uns nicht allzu kalt wurde.
Wir freuen uns schon auf das Drachenjahr 2015, für das ich auch einen Vorsatz habe: wieder mehr Fotos selbst zu machen.

Silvester
                  14_002 Silvester
                  14_003 Silvester
                  14_004
Silvester
                  14_005 Silvester
                  14_006 Silvester
                  14_007
Silvester
                  14_008 Silvester
                  14_009 Silvester
                  14_010
Silvester
                  14_011 Silvester
                  14_012 Silvester
                  14_013
Silvester
                  14_014